Lady Chanel

Arbeitszeiten

16.03. bis 18.03.2020

Info

Ich bin der sinnliche Teufel mit zwei Gesichtern, die Herrscherin deiner Gelüste. Ich erziehe dich wie es meiner sadistischen Ader Lust bereitet.
Seit Jahren lebe ich BDSM aus, ich sehe es nicht als meine Arbeit sondern als eine Leidenschaft von mir. Ich brauche es zum Leben, es ist wie Luft zum Atmen.

Jede Session ist einzigartig weil es mir Spaß macht. Dich erwartet immer eine Überraschung weil du nie genau wissen wirst was auf dich zukommt oder was als Nächstes kommt. Mal bin ich der Teufel mal der Engel, hängt ganz davon ab wie du dich benimmst!

Nähe und Distanz wird dich verrückt machen. Ich weiß ganz genau wie ich meinen weiblichen Körper in Szene setzen muss, damit du alles machst was ich dir sage! Du wirst dich nach meinen weiblichen Reizen sehnen.

Latex einer meiner Vorlieben, wenn ich Latex anhabe fühlt es sich an als wäre es meine erste Haut und der Duft nach Latex ist einzigartig.
Du wirst dich selbst nicht erkennen wenn ich dich von kopf bis Fuß in ein latexobjekt verwandle, Ich werde mit dir spielen wie ich Lust habe.

Fr. Dr .Chanel, falls du Schmerzen oder Verletzungen hast komm zu mir, ich werde dich auf meine Art und Weise heilen das verspreche ich dir.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen, du wirst deine dunkelste Sehnsucht bei mir entdecken. Lass uns mit lust und Schmerz spielen, lass dich von mir führen, unterwerfe dich deiner Herrin Chanel.

Diese websiete ist mit dem JusProg-Label gekennzeichnet