Lady Lia

Kontakt zu Lady Lia

Telefon: +49 1575 6723640
E-Mail: lady-lia@gmx.de

Arbeitszeiten

30.01. bis 01.02.2019

Info

Mein Name ist Lady Lia,

ich mag es, wenn mir beim Spiel freie Hand gelassen wird und ich nur Deine absoluten Tabus kenne.

Ob als bizarre Ärztin oder strenge Herrin, spielerische Quälerei oder harte Bestrafung - ich habe Fantasie und versetze mich gern auch in Deine hinein.Mir kannst Du jede noch so bizarre Vorstellung anvertrauen, Du bist zwar in jungen, aber durchaus erfahrenen Händen. Bei einem persönlichen Vorgespräch können wir gerne auch komplexere Abläufe vereinbaren. Anfänger sind bei mir ebenso willkommen wie erfahrene Tunnelspieler!

Trotzdem: Wer hier eine düstere Göttin der Dunkelheit erwartet, die einem mit einem einzelnen Wimpernaufschlag die Seele aussaugt um fortan gemeinsam jeden Neumond dreimal nackt gegen den Uhrzeigersinn um eine Birke zu tanzen, ist hier grundfalsch.
Aus der privaten SM-Szene bin ich vor circa 4 Jahren auch in die kommerzielle Schiene gewechselt, habe viel Spannendes dazugelernt, neue Vorlieben entdeckt und ich bin noch immer mit Begeisterung bei der Sache.

Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig, also glaub mir: egal wie Deine Fantasie aussieht, mir ist nichts zu absurd oder zu finster, ich mache mich auch nicht darüber lustig. Dazu musst Du aber klar artikulieren können, was Du Dir vorstellst!

Meine Tabus sind keine Verhandlungssache! Alles andere kann gerne angefragt werden. Besonders wenn es um Langzeiterziehungen geht.

Bei Anfragen per Whatsap/SMS oder Threema bitte keinen Chat-Stil/Sprachnachrichten. Datum, Dauer und Sessioninhalt in Stichpunkten sollten bei der Kontaktaufnahme genannt werden. Mein Profilbild bei Whatapp ist gewollt unverdächtig falls mal jemand zufällig einen Blick auf deine Kontakte werfen sollte.

Da ich aus München komme und nur einige Tage im Studio Kinky Domination anzutreffen bin, ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung empfehlenswert. Ich besuche Weinheim in regelmäßigen Abständen alle 1-2 Monate.

Gerne kannst du auch nach mir googlen, es finden sich etliche Erfahrungsberichte auf diversen Portalen, zum Teil mit Sessionfotos.

Freue mich auf Dich,

Lady Lia

Service

  • Strom
  • Bondage (auch extrem)
  • Analspiele
  • NS-Spiele
  • Tease and Denial
  • Klinik
  • Latex
  • Spanking (Peitsche/Rohrstock/Hand.. und alles Mögliche, was gerade zur Verfügung steht)
  • TV-Erziehung
  • Weiteres gerne auf Anfrage

Tabus

  • GV (und bitte keine Sprüche wie "Öhhhm.. und wenn ich was drauflege?!?" Mach das nicht. Wirklich, lass es einfach.)
  • Vomit. Ich kanns nicht. Keine Chance. Auch keine Versuche.
  • Bleibende Schäden und alles, was Dich ins Krankenhaus befördern könnte oder schlimmer noch: mich in den Knast
Diese websiete ist mit dem JusProg-Label gekennzeichnet