News

03.01.2022

Studio-Erweiterung

Kinky Domination bedeutet Innovation und stetige Entwicklung - so schon immer unsere Ansage und unser Versprechen. Nun ist es soweit: Ab sofort erweitern wir das euch bekannte, exklusive SM- und Fetisch Studio durch die Räumlichkeiten im Erdgeschoss.

Unsere hoch gesteckten Ansprüche zu Qualität und Service werden auch hier Einzug halten, neue Damen mit breitem Angebot im erotischen Bereich werden das Kinky Domination bereichern. Dabei gibt es eine klare Trennung zu BDSM im Obergeschoss sowie Erotik, hierbei als Schwerpunkt bizarre Massagen, im Erdgeschoss.

Unsere Gäste haben zu Recht eine hohe Erwartungshaltung an uns und durch das auch insgesamt erweiterte, noch breiter gefächerte Serviceangebot werden wir dem gerecht, denn SM-Begegnungen können auf Wunsch Weiterungen finden mittels neuer, berührbarer Damen, die zu jeder Session dazu gebucht werden können. Auch ist nun das volle Verwöhn-Programm möglich - Massage vorweg oder nach der bizarren Zeit im SM-/Fetisch Studio, alternativ reine Erotik und professionelle Massagen mit Happy-End oder wie gewohnt eine ausschließliche SM Erziehung:
Der geneigte Gast hat die Wahl!

26.07.2021

Kollegin gesucht!

Das Studio Kinky Domination in Weinheim, sucht derzeit nach einer interessierten und engagierten Kollegin.

Damen, Dominas, Bizarrladies, Anfängerinnen, Switcherinnen, Sklavinnen und TS Dominas heißen wir in unserem Team herzlich Willkommen.

Wir bieten ein sehr freundliches und ausgeglichenes Arbeitsklima für unsere Damen. Eingerichtet ist das Studio mit BDSM Möbeln von Style Fetish und bietet sehr vielseitige Spielmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf deine Anfragen unter +49 6201 2715850 oder per Email.

Kinky Domination - Siegel Studio 2023 Kinky Domination - Siegel Studio 2022 Kinky Domination - Siegel Studio 2021 Kinky Domination - Siegel Studio 2020 Kinky Domination - Siegel Studio 2019 Kinky Domination - Siegel Studio 2018
Diese websiete ist mit dem JusProg-Label gekennzeichnet